Websiteentwicklung mit Textkreation zum Relaunch von BvL.com

Für BvL.com, dem zuverlässigen Partner für Bürotechnik, Archivierung und interaktive Präsentationsmittel, kreierten wir eine moderne Website, die den ausgezeichneten Service des Unternehmens sowie dessen Produktvielfalt auf den ersten Blick deutlich macht.

Mit ständiger Erweiterung der Produktpalette aus modernster Bürotechnik war es für BvL.com an der Zeit, auch über eine Website zu verfügen, die diese Technik gekonnt präsentiert und dem Berliner Unternehmen ein Gesicht verleiht.

Das Webdesign

In puncto Webdesign hielten wir uns an das bestehende Corporate Design des Unternehmens. Das Unternehmenslogo ließen wir dabei unberührt. Die Farbe des Logos allerdings findet sich nun auf der gesamten Website wieder.

Stets im Vordergrund: der einzigartige 360°-Service, den das Unternehmen seinen Kunden bietet. Einen Service, den wir sowohl textlich als auch über die Gestaltung dreier Icons in den Fokus der Website rückten.

aleksundshantu_bvl-phone aleksundshantu_bvl-phone

Der Aufbau

In mehreren Kategorien unterteilt präsentieren sich nun die Bereiche ‚Multifunktionsgeräte‘, ‚Drucker‘, ‚Professional Displays‘, ‚Interaktive Monitore‘ und ‚BvLArchivio‘ auf verschiedenen Unterseiten. In der sogenannten Hero Area der Seite fallen sie Besuchern in einem Slider direkt ins Auge.

Dank des Content-Management-Systems WordPress können die einzelnen Produktgruppen künftig beliebig erweitert, korrigiert oder ausgetauscht werden.

aleksundshantu_bvl-home
aleksundshantu_bvl-produkt

Weitere Projekte