Marketing- und Sales-Assistant (m/w/d)

Du träumst heimlich vom Wolf of the Wall Street und Gordon Gekko? Du möchtest mit deiner Stimme Kunden über den teuren Mahagoni-Tisch ziehen? – Sorry, dann bist du leider nichts für uns. Wir führen keine Seelenverkäufergespräche. Zu uns kommen Kunden, weil wir das bieten, was sie suchen. Weil wir sie freundlich und mit technischem Know-how für die Zukunft digitalisieren. Weil wir sind, wie wir sind.

Bist du zufällig eine charmante Persönlichkeit, die Lust hat, sich im Sales- und Marketing-Bereich zu einem Experten weiterzuentwickeln – jemand mit dem energetischen Blick fürs Große, mit Liebe fürs Detail und einem Gefühl fürs Geschäft? – Dann lies gern weiter!

Bei uns bewegst du dich mit Kunden auf Augenhöhe und ziehst ihre Blicke auf Möglichkeiten, sich zu digitalisieren. Du lernst, aussagekräftige Kampagnen zu konzipieren und erfolgreiche Beratungsgespräche zu führen. Gemeinsam mit unseren Experten entwickelst du unsere Produkte weiter.

Du hast Lust auf Digitalismus und surfst gern weit bis ins Metaversum? – Dann ruf an! Wir freuen uns auf dich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die
Datenschutzerklärung von YouTube.

Youtube laden

Diese Skills kannst du bei uns charmant einbringen:

  • Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert und kannst idealerweise auf etwas Berufserfahrung, gerne im Vertrieb für digitale Dienstleistungen, zurückblicken.
  • Falls du als Quereinsteiger bei uns anfangen möchtest, überzeug uns redegewandt von deinem Charme!
  • Du fühlst dich zuhause in der digitalen Welt, hast ein Verständnis für technologische Prozesse an sich und Freude am Umgang auch mit komplexerer Technologie.
  • Du konzipierst gemeinsam mit uns digitale Marketingstrategien und verwandelst so kalte Leads in heiße Kontakte.
  • Idealerweise hast du Interesse an innovativen Marketingmaßnahmen und Strategien wie Content-, SEO- und Funnel-Marketing, Social Selling o. Ä.
  • Du verstehst komplexe Sachverhalte, kannst daraus innovative Lösungen für die individuellen Needs unserer Kunden entwickeln und diese digitalen Produkte verständlich an dein Gegenüber vermitteln.
  • Du möchtest deine Leidenschaft für individuelle Verkaufsgespräche ausleben und darfst dies bei uns verwirklichen und ausbauen.
  • Du erstellst abschlussstarke Angebote, vermittelst und erklärst dem Kunden die einzelnen Positionen und freust dich schließlich über die Umwandlung in erfolgreiche Aufträge.
  • Du arbeitest an einem digitalen Arbeitsplatz mit modernem CRM-System, kannst diesen flexibel einrichten und gestalten, musst aber nicht in den Außendienst. ;-)
  • Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und ein loyaler Teamplayer.
  • Du bist kommunikationsstark und wortgewandt in der deutschen und gern auch in der englischen Sprache.
  • Du arbeitest selbstständig und organisiert und denkst in lösungsorientierten Ansätzen für die unterschiedlichsten Fragestellungen.
  • Du freust dich auf deine persönliche Weiterentwicklung und ergreifst deine Karrierechancen.
  • Du verfügst über eine ausgeprägte und proaktive Eigenmotivation; Hands-on-Mentalität ist für dich kein Fremdwort.

Wir bieten dir einen strukturierten und interdisziplinären Workflow mit vielen Freiräumen für eigene Ideen sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Deine Führungsqualitäten kannst du bei uns entwickeln und Prozesse aktiv mitgestalten. In abwechslungsreichen Projekten findest du genau die Herausforderung, die du suchst.

Du willst deine Fähigkeiten in unser motiviertes Team mit kreativem Umfeld einbringen und weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineformular.

Apply now!

Das passt alles ganz gut zu dir, und du hast Lust auf eine junge Berliner
Agentur? Dann nutz unser Onlineformular und drop us a line!

DROP TO APPLY